Ich schreibe. Sehr viel. Hier findest du eine Übersicht über meine aktuellen Projekte.

Geschichten, Bücher, Projekte

Ich bin eine sehr kreative, viel schreibende Person. Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht, wie viele Geschichten ich schon geplottet habe – oder an wie vielen Geschichten ich schon geschrieben habe. Beendet habe ich drei Manuskripte: Eine Liebesgeschichte über eine Band, einen Krimi und meine New Adult Contemporary Romance „Marc & Dodo“. Die ersten beiden findet hoffentlich niemals irgendjemand. Sie sind nicht gut und liegen entsprechend schon zehn Jahre in der Schublade. 

Ich plane, die dritte Geschichte – Arbeitstitel Marc & Dodo – zu veröffentlichen. Derzeit überarbeite ich den ersten Band gemäß des Feedbacks meiner Testleser_innen. Sämtliche Informationen zu dieser Geschichte finden sich hier – ich lade dich ein, ein wenig zu stöbern. 

Marc & Dodo - New Adult Contemporary Romance

„Marc & Dodo“ ist der Arbeitstitel für den ersten Band einer New Adult Contemporary Romance, die in Deutschland angesiedelt ist. 

Marc möchte unter keinen Umständen Vater werden. Als er in einer Bar Dodo kennenlernt, verliebt er sich in sie. Sie haben einen One Night Stand, aus dem bald mehr wird. Doch keiner von beiden spricht die Zukunft an. Während es auch zwischen Marcs Mitbewohner Drew und Dodos bester Freundin Violet knistert, stolpern Marc und Dodo geradewegs auf ihr Ende zu … oder ist es ein Anfang?

In Zusammenarbeit mit meiner Testleserin Cassie habe ich einige Zitate ausgewählt, durch die ihr hier stöbern könnt: 

#Feuerteufel - Dark Fantasy

Bei Projekt #Feuerteufel handelt es sich um eine Dark Fantasy Geschichte in einer fiktiven Stadt, die an London im ausgehenden 19. Jahrhundert angelehnt ist. 


Adrianas Bruder wurde von dem Knochensammler getötet, und sie wird alles tun, um sich zu rächen – auch, wenn sie sich dafür mit dem Feuerteufel, dem berüchtigsten Mörder der Stadt, einlassen muss.


Im Rahmen einer Instagram-Challenge habe ich einige Zitate gepostet, die ihr auch hier findet:  

Empfehle meine Seite weiter!