Rezensionsübersicht

Rezensionsübersicht
Die Igelfiguren fühlen sich in meinem Bücherregal wohl.

Diese Rezensionen sind bisher auf meinem Blog erschienen:

Harry Potter Illustrated Edition
Harry Potter and the Philosopher's Stone - Illustrated Edition.

Francis' gelesene Bücher

Grim Tuesday
Alle sieben Wellen
Chasing Harry Winston
A Discovery of Witches
Lady Friday
Red Queen
Storybound
Matched
Fisherman's Friend in meiner Koje
Stardust
Linger
The Odds of Lightning


Francis Behrend's favorite books »
Goodreads und meine Bücherregale

Ich werde eine Weile brauchen, um auch nur ansatzweise die Bücher, die ich gelesen habe, zu rezensieren und hier aufzuführen. Dafür bin ich momentan einfach zu eingespannt – und ich möchte ja auch noch schreiben. 

Wenn du dennoch in meinem Bücherregal stöbern möchtest, hast du die Möglichkeit, bei Goodreads einen Blick auf eine Auswahl meiner Bücher zu treffen. Ich bemühe mich, die Regale demnächst zu aktualisieren, aber das kann noch eine Weile dauern. 

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß!

Empfehle meine Seite weiter!