Vor Publikum - eine Sammlung von Highlights aus meinem Autorinnenleben!

Auf dieser Seite werde ich Berichte von buchigen Events sammeln, damit du mit mir in Erinnerungen schwelgen kannst. Ich werde diese Seite, genauso wie die Informationen zu meinen Büchern und die Rezensionsübersicht, stets ergänzen. Viel Spaß!

Francis am Kölner HBF
Ich am Kölner Hauptbahnhof

Die Frankfurter Buchmesse 15. - 20. Oktober 2019

Auch dieses Jahr war ich wieder auf der Frankfurter Buchmesse und habe sogar einen Blogbeitrag darüber geschrieben: Vor Publikum – Die Frankfurter Buchmesse 2019.

Es war mein erstes Jahr als Fachbesucherin und ich habe so viele tolle Menschen getroffen! In der Slideshow findet ihr ein par Fotos mit tollen Autor_innen, Blogger_innen und vielen Menschen, die meinen Alltag verzaubern. Vielen Dank für die schöne Zeit! 

Ich war auf der Frankfurter Buchmesse.
Ich war auf der Frankfurter Buchmesse - und mit einem Klick auf das Foto könnt ihr nachlesen, was ich dort so erlebt und wen ich dort getroffen habe!

Das Litcamp Hamburg im August 2019

Das Litcamp Heidelberg im Juni 2019

Francis trifft ganz viele Autorinnen in Heidelberg
Auch 2019 hatte ich die Chance, viele tolle Autorinnen auf dem Litcamp in Heidelberg zu treffen! Das Foto ist ein Ausschnitt meines Instagram-Feeds. 1) Jasmin Zipperling und ich 2) Alisha, Laura und ich 3) Ich und Janina 4) Katania de Groot und ich 5) Sabrina, KC und ich 6) Gabi H. Beck und ich
Empfehle meine Seite weiter!